Die FWG Schmitten verabschiedet Thomas Willroth aus der Fraktionsarbeit und begrüßt Mike Dinges als Nachrücker für die Gemeindevertretung

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Thomas Willroth für über 10 Jahre kommunalpolitisches Engagement für unsere Gemeinde.

Thomas Willroth war in der Zeit von 2011 bis 2016 Fraktionsvorsitzender der FWG Schmitten und von 2016 bis 2021 Mitglied des Gemeindevorstands. Seit 2018 ist Thomas Willroth Vorsitzender der FWG Schmitten, daran wird sich zunächst nichts ändern, die nächsten Vorstandswahlen stehen im Dezember 2022 an.
Weiterhin bleibt Thomas Willroth FWG-Ortsteilvertreter für den Ortsteil Hunoldstal und steht den Hunoldstalern somit als Ansprechpartner auch zukünftig zur Verfügung.
Nun möchte sich unser lieber Thomas etwas mehr Zeit für seine Familie nehmen, insbesondere für seine 8 Monate alte Enkeltochter, dafür haben wir größtes Verständnis.

Mike Dinges wird die entstandene Lücke schließen und als erfahrener Kommunalpolitiker für die FWG in die Gemeindevertretung nachrücken. Wir freuen uns, mit Mike Dinges zukünftig in der Fraktion zusammenzuarbeiten und mit ihm als FWG-Ortsteilvertreter für den Ortsteil Niederreifenberg einen gut vernetzten und engagierten Fraktionskollegen gewonnen zu haben. Zuletzt hatte sich Mike Dinges mit besonderem Engagement für den Bau des Kunstrasenplatzes in Niederreifenberg eingesetzt.

FWG Schmitten
Kompetent – engagiert – im Dialog – vor Ort!

Mitteilung der Gemeinde

Usinger Anzeiger vom 06.01.2022 – Evelyn Kreuz