Kompetent

Im Team der FWG Schmitten engagieren sich sowohl erfahrene als auch junge Kommunalpolitiker.

Für die verschiedenen Fachgebiete steht der FWG ein sehr breit aufgestelltes und kompetentes Team zur Verfügung.

Engagiert

Wir gehen Probleme aktiv an und sind lösungsorientiert. Wir setzen uns für unser Schmitten im Taunus ein und vertreten die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger.

Wir erkennen die Probleme und Herausforderungen vor Ort und gehen diese schnell, gezielt und lösungsorientiert an.

Im Dialog

Wir hören gut zu und suchen aktiv den Dialog zu unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, deren Meinungen und Bedürfnisse uns sehr wichtig sind. Bürgernähe und bürgernahe Kommunalpolitik steht bei uns an erster Stelle.

Vor Ort

In allen neun Ortsteilen unserer Gemeinde sind wir für Sie da. Wir wissen, was vor Ort passiert, von Bedeutung ist und können so Probleme vor Ort erkennen und direkt zu Lösungen beitragen. Für uns gilt es stets, lösungsorientiert vorzugehen, vernünftige Ergebnisse zu erarbeiten und diese umzusetzen.

Unsere aktuellen Themen