Haben auch Sie Probleme mit der Deutschen Glasfaser?
In den letzten Tagen und Wochen erreichen uns vermehrt Beschwerden und Bitten um Hilfe bezüglich der Deutschen Glasfaser.
Zum Teil werden trotz langer Wartezeiten die Hausanschlüsse nicht wie vereinbart durchgeführt, hier soll vermehrt die Koordination schwierig sein, vereinbarte Termine öfter nicht eingehalten werden. Andererseits funktioniert die Internet- und Telefonverbindung leider nicht lückenlos. Teilweise sind die Anschlüsse über Wochen hinweg außer Funktion. Beschwerden oder Erinnerungen an das Unternehmen laufen leider offensichtlich häufig ins Leere oder werden nicht bearbeitet.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit der Deutschen Glasfaser? Schreiben Sie Ihre Erfahrungen, positiv oder negativ, gerne per E-Mail an: info@fwg-schmitten.de. Wir werden die gesammelten Rückmeldungen zusammenfassen und sowohl an das Unternehmen Deutsche Glasfaser als auch an den Gemeindevorstand der Gemeinde Schmitten weiterleiten.
Wir sind für Sie da.
Ihre FWG Schmitten