Thomas Willroth – Hunoldstal
(Listenplatz 17)

Mein Name ist Thomas Willroth und ich wohne in Hunoldstal.

Ich bin Vorsitzender der FWG und in der jetzigen Legislaturperiode als 2. Beigeordneter in den Gemeindevorstand für die FWG entsandt. In diesem Gremium gilt es die Beschlüsse der Gemeindevertretung umzusetzen. Weil mir diese Arbeit gefällt und mir unsere Gemeinde am Herzen liegt, kandidiere ich noch für eine dritte Legislatur.

Man könnte sich fragen warum? Die Antwort ist einfach, weil es einfach riesigen Spaß macht mit der FWG Truppe zu arbeiten und uns keiner „von oben“ vorschreibt wie und was wir zu machen haben. Wir orientieren uns an den Belangen der Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Gemeinde und setzen uns in erster Linie für unsere Gemeinde ein. Speziell in Hunoldstal möchten wir uns für eine Dorfverschönerung einsetzen und den Platz vor dem DGH neu gestalten.

Packen wir es an, es gibt viel zu tun.

Hier finden Sie die gesamte Kandidatenliste der FWG Schmitten für die Kommunalwahl 2021.