Manfred Kindt – Treisberg
(Listenplatz 21)

Mein Name ist Manfred Kindt. Ich lebe seit mehr als 30 Jahres in Schmitten. Davon 10 Jahre in Oberreifenberg und nunmehr seit 20 Jahren in Treisberg.

In meiner Berufszeit war ich zuletzt Abteilungsleiter im Technischen Außendienst einer großen amerikanischen Computerfirma. Nunmehr bin ich Rentner und engagiere mich ehrenamtlich im Heimatverein in Treisberg, der sich im Wesentlichen für den Erhalt und die Verbesserung des Ortsbildes und das Zusammenleben aller Bürgerinnen und Bürger einsetzt.

Ich möchte mich aber nicht nur für den einzelnen Ortsteil, sondern für ganz Schmitten engagieren, um mit der Verbesserung unseres Ortsbildes die Attraktivität Schmittens zu fördern.

Hier finden Sie die gesamte Kandidatenliste der FWG Schmitten für die Kommunalwahl 2021.