Hans Kurdum – Brombach
(Listenplatz 2)

Mein Name ist Hans Kurdum und ich lebe seit 2004 mit meiner Familie in Brombach.

Ich kandidiere, weil ich mich gemeinsam mit der FWG für Schmitten engagieren möchte.

Es gibt viele wichtige Themen in Schmitten, die endlich angegangen werden müssen. Dazu gehört auch die digitale Infrastruktur (Internet und Mobilfunk), welche jetzt mit einem zukunftsfähigen Glasfasernetz ausgebaut werden muss, da dies eine wesentliche Grundlage für das Leben und Arbeiten in Schmitten ist.

Home-Office und Home-Schooling sind in der aktuell herausfordernden Zeit an der Tagesordnung und werden uns auch in der Zukunft begleiten. Daneben ist ein leistungsfähiges Internet sowie Mobilfunknetz für unsere Unternehmer „lebenswichtig.

Hier finden Sie die gesamte Kandidatenliste der FWG Schmitten für die Kommunalwahl 2021.