Claudia Höhne – Niederreifenberg
(Listenplatz 15)

Mein Name ist Claudia Höhne und ich wohne im Ortsteil Niederreifenberg. Seit nunmehr 16 Jahren habe ich mein Zuhause in Schmitten gefunden. Zunächst wohnte ich im Ortsteil Brombach und seit 2 Jahren nun in Niederreifenberg.

Ich setzte mich dafür ein gemeinsam Probleme zu lösen und Veränderungen mit Augenmaß voranzutreiben. Dies kann durch das Engagement jedes Einzelnen pragmatisch und rational umgesetzt werden. Dafür setze ich mich ein!

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam mit der FWG Themen wie Infrastruktur in allen Bereichen (von ÖPNV bis Digitalisierung), Klimaschutz und Gewerbeförderung in Angriff nehmen können und dabei immer unsere wunderschöne Natur im Auge zu behalten.

Im Dialog vor Ort und gemeinsam die Zukunft gestalten!

Hier finden Sie die gesamte Kandidatenliste der FWG Schmitten für die Kommunalwahl 2021.