Endlich war es wieder soweit – am 30. Oktober 2021 fand der diesjährige FWG-Ausflug unter Einhaltung der coronabedingten Anforderungen statt.

46 gut gelaunte Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich zum Ausflug angemeldet. Unser Ausflugsziel führte uns zuerst in die Residenzstadt Weilburg und dort kamen wir in den Genuss einer sehr schönen und interessanten Schlossführung sowie Besichtigung der Altstadt.

Der Abschluss fand im historischen Lichtspielgasthaus PASTORI in Weilmünster statt. Nach einer Besichtigung des ältesten Kinos in Hessen wurden wir mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein war ausreichend Gelegenheit spannende und interessante Gespräche zu führen.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir im nächsten Jahr wieder einen FWG-Ausflug mit Freundinnen und Freunden der FWG planen und veranstalten können.

Flyer zum FWG-Ausflug

Herzlichst Ihre / Eure
FWG Schmitten
Kompetent – engagiert – im Dialog – vor Ort!